Welche Arten der Mitgliedschaft gibt es?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den ASV Leer zu unterstützen. Am einfachsten geht dieses durch eine Mitgliedschaft.

Aktive Mitgliedschaft

Aktives Mitglied im ASV kann nur werden, wer erfolgreich die Fischerprüfung abgelegt hat, oder in anderer Form die gesetzlichen Auflagen erfüllt.

Mitgliedschaft in der Jugendgruppe

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind herzlich willkommen und können als Mitglied unserer Jugendgruppe beitreten.

Föderative Mitgliedschaft

Sie unterstützen den Verein ideell und benötigen keine Fischerprüfung. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Mitglied werden

Ihr Interesse ist geweckt, und Sie wollen Mitglied werden? Dann laden Sie sich einfach unseren Aufnahmeantrag herunter. Alternativ können Sie sich auch einen Antrag bei uns im ASV-Heim in Leer abholen.

Satzung

Bei Fragen zu unserer Organisation und deren Organen gibt unsere Satzung Auskunft.

Was kostet die Mitgliedschaft?